Vermögen

Das Grundstockvermögen beläuft sich auf 100.000,- Euro. Neben weiteren Rücklagen verfügt die Stiftung zudem über einen 30 ha großen Waldbesitz sowie einen 10 ha großen landwirtschaftlich genutzten Flächenbesitz. Durch eine nachhaltige und vorbildliche Waldbewirtschaftung wird ein Großteil der jährlichen Stiftungszweck-Zuwendungen erwirtschaftet.  Die Betriebsausführung wird dabei vom Revierleiter am Forstrevier Buchloe, Herrn Stephan Fessler, wahrgenommen.

Fichtenaltholz mit Fichtennaturverjüngung.                                   Buchenbauvorgruppen                                                                                                                                                                               "Biotopbaum im  Stiftungswald                                                                                                                                                            mit Spechteinschlägen und  Pilzkonsolen".