Impressum

Die Stiftung wird vertreten durch die Stiftungsvorstandsvorsitzende Frau Landrätin Maria Rita Zinnecker.

Josef Benedikt Kaiser´sche Armen- und Krankenstiftung - Sozialstiftung Ostallgäu

Schwabenstraße 11
87616 Marktoberdorf

Die Webseite wurde gestaltet durch die Schülerfirma Germaringen.

© 2014 Landratsamt Ostallgäu. Alle Rechte vorbehalten.
Jede Vervielfältigung, auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung des Landratsamtes Ostallgäu. Das Landratsamt Ostallgäu behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung vorzunehmen. Der Nachdruck und die Auswertung von Pressemitteilungen und Reden ist mit Quellenangabe allgemein gestattet.

Haftungsausschluss
Alle auf dieser Internetseite bereitgestellten Informationen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen erarbeitet. Eine Gewähr für eine jederzeitige Richtigkeit, Vollständig- und Verfügbarkeit können wir allerdings nicht übernehmen. Wir haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Internetangebots entstehen (gilt nicht bei Amtspflichtverletzung).

Im Informationsangebot des Landkreises Ostallgäu befinden sich auch Querverweise ("Links") auf die Webseiten anderer Anbieter. Externe Links öffnen sich immer in einem neuen Fenster. Durch einen externen Link vermitteln wir nur den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte (§ 8 Telemediengesetz). Für diese "fremden" Inhalte sind wir nicht verantwortlich. Der Landkreis Ostallgäu hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings um dynamische Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass der Landkreis Ostallgäu hiervon Kenntnis hat, so dass sich dadurch keine Verantwortlichkeit des Landkreises Ostallgäu für diese fremden Inhalte ergibt.