Bedeutende Zuwendungen erreichten die Stiftung von drei Zustiftern aus dem nördlichen Landkreis.

Balthasar Kohler (* 05. Mai 1909, † 06. Juli 1990 in Jengen) entrichtete seinen Grundbesitz im Jahr 1991 an die Kaiser`sche Armen- und Krankenstiftung.
Eine besondere Zuwendung erfolgte durch eine wertvolle Briefmarkensammlung von Franz Sales
Zeller (* 02. September 1910, † 26. April 1988 in Stöttwang). Der Verkaufserlös dieser Sammlung sorgte im Jahr 1995 ebenso für eine Mehrung des Stiftungsvermögens wie das Erbe von Lorenz Storf aus Waalhaupten, (* 22.April 1924, † 24. Februar 2010). Sein Nachlass, bestehend aus Grundbesitz und Barvermögen, wird künftig Ostallgäuer Bürgern in Not helfen.
Allen genannten Personen gebührt Dank, Anerkennung und ein ehrendes Gedenken für die gezeigte Unterstützung. Durch die Erträge aus den Zustiftungen und Zuwendungen wird der Stiftungszweck erheblich gestärkt.

Herr Lorenz Storf                                           Herr Franz Sales  Zeller                     Herr Balthasar Kohler